2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.03.2005, 15:52 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Meine "Grosse" (16 Monate) geht seit Januar 3 halbe Tage die Woche in eine Kinderkrippe. Wir haben das gemacht damit sie mit anderen Kindern zusammenkommt. Die Krabbelgruppen hier in der Gegend waren alle voll oder erst ab 2 Jahren.

Mittlerweile bin ich froh, dass sie da hin geht. Erstens habe ich ein bisschen Freiraum meine Sachen zu erledigen und wenn das Zweite im September kommt, dann habe ich für das neue Baby auch etwas Zeit alleine.

Übrigens liebt es dort hin zu gehen!

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.