2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 16.03.2005, 21:17 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Meine Große geht ab August auch in den Kindergarten ( bei uns ab 2 schon möglich) und die Kleine ist dann 11 Monate alt.

Generell finde ich das o.k. wenn Mama sich auch mal ein bischen Zeit für sich und das Baby gönnt - denn mit einer entspannten Mama ist allen geholfen.

Ich genieße es auch, wenn die Große mal bei den Großeltern ist und ich NUR die Kleine habe.

Allerdings würde ich das persönlich erst entscheiden, wenn ich wirklich sehe, daß mein großes Kind GERNE zur Tagesmutter oder in unserem Fall in den Kindergarten geht. In eurem Fall wäre es noch wichtiger, daß der Große GERNE hingeht, weil das Baby dann ja noch "neu" ist und er sich sonst umso mehr abgeschoben fühlen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.