2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 16.03.2005, 17:58 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Huhu!

Ich bekomme im August nummer zwei und meine kleine ist dann 21 monate. Mit zwei Jahren kommt sie dann für 4 mal die woche a 2 stunden in die Kiga mit lauter gleichaltrigen.
So hat sie auch mal etwas mehr Forderung und Kinder zum spielen und ich kann in Ruhe einkaufen oder unsere Nummer zwei fördern.

ein schlechtes gewissen habe ich deshalb nicht, zumal meine Maus sehr gerne mit anderen spielt und im Spielkreis keine Minute bei mir ist sondern überall anderster.

LG

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.