2 unter 2

Forum 2 unter 2

Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Thema: Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Hallo! Bin in der 25.ssw und mein großer ist nun 13 Monate. Weiss jemand ob ich ihn noch in einer manduca vorne tragen darf oder eher lieber nicht?.Habs ausprobiert und fands jetzt noch ok obwohl Bauch svhon recht groß ist. Hatte jemand das mal mit FA besprochen?

von Poki1982 am 24.03.2014, 11:34


Antwort auf Beitrag von Poki1982

Bis 5 kg darfst du tragen.Da der Kleine wohl mehr wiegen wird,nein!

Mitglied inaktiv - 24.03.2014, 17:37


Antwort auf diesen Beitrag

Öhm... was machen denn dann Mütter deren Kind nicht laufen kann. Meine Tochter lernte laufen als das Brüderchen kam und ich musste sie also die ganze Schwangerschaft über tragen und heben. Dauertragen würde ich aber nicht mehr sondern nur, wenn es sein muss.

von mf4 am 24.03.2014, 21:56


Antwort auf Beitrag von mf4

Naja klar wenn ich ein Baby oder Kleinkind habe wenn ich wieder schwanger bin muss ich das Kind heben.Aber ich muss es ja nicht unbedingt mehr heben und tragen als nötig!

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

Also tragen kann man sicherlich - ich habe bis zur 30. immer getragen - mittlerweile nicht mehr . Obs mit der Manduca geht keine Ahnung - ich hab meinen kleinen im Ring Sling getragen das war kein Problem.

von Lakshmi01 am 25.03.2014, 21:27


Antwort auf Beitrag von Poki1982

Warum packst du ihn dir nicht auf den Rücken? So hab ich meinen großen (die beiden sind 21. Monate auseinander) fast bis zum Schluss getragen.

von Mel+3 am 28.03.2014, 20:03