2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 31.12.2008, 8:31 Uhr

grade noch so dabei

hallo bin grade in der 6. woche und ET wäre 3 wochen vor dem 2. geb meiner tochter... :)

 
6 Antworten:

Re: grade noch so dabei

Antwort von Muddie2006 am 31.12.2008, 19:55 Uhr

Glückwunsch :0)

Unsere Nummer Zwei wurde zwei Wochen vor dem zweiten Geburtstag unserer Nummer Eins geboren! Ein schöner Abstand!!!!
LG



Re: grade noch so dabei

Antwort von anja&die**** am 31.12.2008, 23:20 Uhr

Hallo,
ich reihe mich auch mit ein.Nicht ganz so knapp wie du,aber fast..
Unser 7.Kind kommt rund zwei Monate vor´m 2.Geburtstag unseres Kleinsten.
LG,Anja und noch ein schönes neues Jahr



Re: grade noch so dabei

Antwort von Snüff am 02.01.2009, 21:56 Uhr

Liebe Tigra,

hi, hi, wie Du weißt, bin ich auch dabei... Dann sehen wir uns hier wohl öfter. Ich bin mal gespannt, wie wir das hinkriegen.
Da ich leider noch keinen offiziellen Termin habe, kann ich nur schätzen, dass beim Geschwisterkind auch um die acht-zehn Tage Unterschied liegen werden.

Linda



Re: grade noch so dabei

Antwort von Johnnymami am 02.01.2009, 22:40 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :o)

Meine Süßen sind 22 Monate auseinander. Ersten Wochen sehr hart, aber danach fast immer traumhaft! :o)



Re: grade noch so dabei

Antwort von Finje am 03.01.2009, 7:59 Uhr

gehöre eigentlich nicht mehr hierher,meine große ist am 20.11 zwei jahre alt geworden und meine 2. tochter ist am 22.11.08 geboren.
die ersten 3 wochen waren ziemlich anstrengend und ich hab gedacht was hab ich mir da blos angetan. jetzt ist aber alles paletti. man muss sich halt erst dran gewöhnen.
lg jessi



Re: grade noch so dabei

Antwort von Mamamexico am 14.01.2009, 3:59 Uhr

MEine beiden kleinen sind auch 23 monate und eine woche auseinander, beides Jungs und verstehen sich Oberklasse, sind inzwischen 3 und 5....



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.