2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 28.03.2006, 13:18 Uhr

Gleich noch eins

Was spontane Ausflüge angeht: Wir hatten von Anfang an einen Geschwisterkinderwagen, der sich auch gut mit einer Hand schieben lässt. So kann der Große an der Hand laufen, und wenn er müde wird, wird er gefahren. Da kann ich dann auch gerade mal spazieren gehen, wenn die Sonne rauskommt. Und für einen normalen Einkauf hat er auch genug Stauraum.
Ich habe aber auch das Riesenglück, dass meine beiden kaum quengelig sind, so dass ich ohne Theater mal 15 min an der Kasse anstehen kann.
Allerdings ist meine Kleine auch noch keine 3 Monate alt. Das wird sicherlich etwas schwieriger, wenn sie mobiler wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.