2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 30.03.2005, 11:45 Uhr

glaub bin nimmer so ganz normal lool

huuhuuu
muss mal was loswerden denn denke hier versteht man mich, oder auch nicht??!!!
ich hatte ne super ss hatten es uns auch sehr gewünscht mich störte wirklich ncihts in der ss und mir gings sogar besser als vorher hiihi
und als unsere maus jetzt vor 18 tagen geboren worden ist und ich auch ne super geburt hatte von nur 7 std wo ich doch sooo schiß vor hatte was aber unbegründet war, vermisse ich es ungemein ss zu sein!!!!
ich wollt immer wieder in 5 jahren erst noch ein baby da es mir sonst auch zu stressig wär jetzt ists schon anstrengend nachts etc. aber mein gedanke am liebsten sofort wieder ss zu werden ist doch nicht normal oder???!!
und obwohl ich weiß das es nicht geht und mein männe glaub ich so schnell auch nicht möchte kommt das aus meinem kopf nicht raus!!!
gings vielleicht jemanden genau so?? sinds echt nur die hormone und es vergeht wieder sobald ich meine mens habe etc???

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: glaub bin nimmer so ganz normal lool

Antwort von Gatthias am 30.03.2005, 12:35 Uhr

Servus,
mir ging es nach der Geburt auch wie dir und der Zustand hält noch an - und mein zweiter kleiner Zwerg ist immerhin schon 5Mo - wenn auch vollgestillt.
Mein Mann will nur im moment absolut nix von einer Nummer 3 wissen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, ich denke doch daß du noch recht normal bist *lol*

Antwort von 5Mädels? am 30.03.2005, 15:56 Uhr

Wart mal zwei-drei Monate, wenn du dann wirklich noch der Meinung bist, du möchtest am liebsten sofort nochmal eins, dann ist es wahrscheinlich auch so. Dann kannst du ja gleich von vorne Anfangen, wie´s geht weißt du ja noch...*gg*

Sowas sollte man nie direkt nach einer Geburt entscheiden, ebenso wie eine Sterilisation oder so. Weil man eben nicht sicher sein kann, ists wirklich ein inneres Bedürfnis, oder liegts an der Hormonschaukel...

LG
Nicole
(die übrigens auch gleich wieder eins wollte und jetzt auch kriegt, SSW 24, jüngste Tochter 13 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub bin nimmer so ganz normal lool

Antwort von ny152 am 05.04.2005, 22:50 Uhr

Jo, das ging mir ganz genauso!!! Sind wohl die Hormone, aber auch gemischt mit einer ganz realen Vorstellung. Ich war nach einem Jahr wieder schwanger, Nummer 2 kommt im Juni. Ich glaube, dann habe ich diese Gedanken aber nicht mehr. Ich genieße diese Schwangerschaft sehr, weiß aber, dass es definitiv die letzte sein wird. Wir wollten immer nur zwei Kinder und ich habe nach Geburt 2 bestimmt auch innerlich mit dem Thema abgeschlossen.

Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.