2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 28.04.2006, 15:24 Uhr

ging bei uns innerhalb weniger Tage

Du Arme, das muss echt anstrengend sein! Meine beiden sind 18 Monate auseinander, und es hat nicht ganz eine Woche gedauert, bis der Große nicht mehr mitgeheult hat, sondern praktische Hilfe angeboten hat (spieluhr bringen, sein Fläschchen anbieten, ...).
Seit die Kleine zwei Monate alt ist, wird er abends nicht mal mehr wach, wenn sie zwei Zimmer weiter meint, sie müsste vor dem Einschlafen noch mal eine Stunde brüllen.

Nur Mut, das wird wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.