2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 10.10.2008, 23:40 Uhr

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu,

im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es zwillis, was die sit. nicht grade einfacher macht)

Gibt es hier wen dem es ähnlichn ging/geht? WÜrde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen :)

 
9 Antworten:

Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von Karina71 am 11.10.2008, 8:15 Uhr

Huhu,

meine Beiden liegen nur 11 Monate auseinander. Allerdings sind sie jetzt schon 2,6 und 3,5 :-) Da wirds einfacher.

Meine Beiden waeren uebrigens knapp 14 Monate auseinander gewesen, wenn die Kleine nicht auch noch ein Fruehchen gewesen waere. Das hat zumindest das erste Jahr schon sehr erschwert.

Farg einfach, wenn Du was wissen willst, lieben Gruss, Karina



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von LuJoNi am 11.10.2008, 8:42 Uhr

Hallo,
meine beiden sind 11 Monate und 3 Wochen auseinander.
Seit August sind die Jungs 2 und 3 Jahre.

Wir haben noch einen großen von 6 Jahren und ich bin jetzt in der 23 Woche schwanger.

Meld dich einfach, wenn dir danach ist -)
Katrin



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von Britta87 am 11.10.2008, 10:56 Uhr

Oh das ist ja schön, dass es hier Mädels gibt den es genauso geht ..... Hab schon ziemliche angst vor dem ganzen :( Vor allem Kinderwagentechnisch und so .... Naja ich bin froh einen tollen Mann zu haben :)

Am Donnerstag muss ich wieder zum FA :) Ich hoffe dann ist auch alles ok. MItlerweile kann ich mich sogar ein wenig freuen :)

LG



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von lilli79 am 11.10.2008, 20:04 Uhr

hallo..meine beiden sind auch so knapp auseinander wie deine jetzt und jetzt 2,6 und 1,6 jahre alt...glaub ich dir, daß du dir viele gedanken machst:-)
ich finde es jetzt noch sehr anstrengend, aber so ab und an merke ich,daß es auch tage gibt, die stressfreier sind...ich denke in knapp einem jahr haben wir erst mal die schwierigste zeit gut gemeister...es geht alles-man darf dabei nur nicht zuviel denken-einfach machen:-))

lg und alles gute!



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von carry2 am 11.10.2008, 20:47 Uhr

Meine werden zwar 21 Monate auseinander liegen. Ich war aber letztens in der Babywelt und haben einen tollen Drillingswagen gesehen.
Ich hab dir mal nen Link raus gesucht
http://www.zwillingsburg.de/drilling-one-tree-hill.php

lg carry2



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von Maminka am 13.10.2008, 13:31 Uhr

Hi!

Meine sind 12 Monate und 9 Tage auseinadern. Die ersten 6 Wochen waren voll stressig, weil die kleine unter kolliken litt.
Aber jetzt sind sie 21 und 9 Monate alt und es geht wirklich super! Es ist alles eine frage der Organisation und mit der zeit hat man seine Tricks ;-).

Aber wenn es zwillinge sind, wird es sicher anstrengender....aber auch machbar!!!

Lg



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von Stevie81315 am 13.10.2008, 21:19 Uhr

Hallo

ich habe am 4.April Drillinge bekommen und bin jetzt wieder in der 20.SSW. Wenn unser Kleiner zur Welt kommt sind unsere drei auch gerade mal 11 Monate.

lg Heike



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von schnecke22 am 15.10.2008, 13:38 Uhr

da fehlen mir die worte....das einzige,was ich dazu sagen kann ist: !!!!
ich wünsche euch viel kraft und vor allem viel spaß mit den vielen kleinen mäusen!

glg yvonne,die schon 2unter2 teilweise echt hart fand!



Re: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Antwort von LoveMum am 15.10.2008, 20:10 Uhr

Meine beiden auch. Der Kleine wird im November nun schon 11 Jahre alt, der Große im Dezember 12. Ich hab die beiden alleine "groß" bekommen, war nicht immer einfach aber man schafft es. Keine Angst und viel Spaß!

LG Heike



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.