2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 24.10.2006, 23:38 Uhr

Gibt es kaum noch so junge mamis wie ich???

Es ist absolut nicht schlimm, eine junge Mutter zu sein!!!
Das solltest du vor allem dir selber klar machen, dann stört es dich auch nicht mehr, was andere darüber denken.

(Ich wurde mit 24 Mutter - geplant war mit 23, aber den ersten Zwerg habe ich leider verloren - und bin in meinem Bekanntenkreis auch die erste Mami; bei den anderen Mädels dauert das noch mit dem Kinderkriegen. Jeder entscheidet für sich selber, wann der richtige Zeitpunkt ist und wichtig ist, dass man zu seiner Entscheidung steht und zufrieden damit ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.