2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine1308 am 06.05.2008, 21:27 Uhr

Gewicht

hallo. meine tochter ist 8 monate alt, ist 75 cm groß und wiegt 11 kilo! ist das nicht nen bissel viel?? ok der papa kommt da durch, aber was kann ich tuen, das sie nicht noch mehr zulegt??

 
4 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von TinaSH am 07.05.2008, 7:46 Uhr

Hallo meine Kliene war auch von Anfang an sehr schwer. Sie ist jetzt 9 MOn. hat 11kg und 76 cm(extra gemessen. Unser Kinderarzt sagt sie ist zwar groß und schwer aber von ihrer Ausgangsposition gesehen liegt sie zwar am oberern Rand der Kurve, aber nichts worüber man sich gedanken machen sollte. So schnell wird deine Kleine auch nicht zunehmen. Meine Krabbelt und macht die ersten Gehversuche und ist dabei so in action, das sie garkeine zeit hat richtig dick zu werden. Sie trinkt morgens eine 200ml Milchflasche, und ist dann mit uns Frühstück(Trocken Brötchen evtl. ein kleines Stück Wurst), dann falls sie Müde wird 120ml, beim Mittag ist sie Nudeln, Kartoffeln u.s.w. mit, gegen nachmittags noch einpaar Kekse oder Obstbrei, der Becher mit wasser ist immer voll so das sie jederzeit trinken kann, und abends noch eine große Milchflasche und dann schläft sie durch.Nur ein Einblick damit du dir keine Gedanken machen mußt.
LG Tina



Re: Gewicht

Antwort von janine1308 am 09.05.2008, 20:21 Uhr

supi, dann bin ich ja beruhigt. lieben dank nochmal.

lg janine



Re: Gewicht

Antwort von Citra am 20.05.2008, 12:21 Uhr

Meine ist 8 Monate, auch "schon" 10 kg und ziemlich groß, gewichtsmäßig genau Idealgewicht.

Meine Mutter erzählt, dass meine Schwester mit einem Jahr 12 kg wog und mit 3 Jahren immer noch.

Also keine Sorge.



Re: Gewicht

Antwort von Moppi2008 am 22.05.2008, 16:29 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist 11 Monate alt, schon 85 cm groß und wiegt 12,5 kg. Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, weil er so groß und schwer ist. Da aber mein Mann und ich auch keine Zwerge sind, ist das völlig in Ordnung. Er krabbelt wie der Wind und ist auch wirklich nicht dick. Man sollte sich nicht zu viele Sorgen machen, so lange es den Kindern offensichtlich gut geht.
Liebe Grüße!



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.