2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.03.2006, 14:20 Uhr

Geselle mich zu euch

2 Jahre sind meine 2 Großen auseinander. Sie sind schon 17 und 19 udn ich kann dir sagen, der Abstand ist okay und die "Langzeiterfahrungen" waren gut.
2 Jungs, viele gemeinsame Interessen, viele Reibungspunkte.

Meine 2 Kleinen sind nur 13 Monate auseinander - jetzt 2 und 3. Empfinde es als schön aber auch noch als ziemlich heftig und stressig aber mal sehen wie es ist, wenn sie älter werden.
Im Moment sind beide easy einzeln aber zusammen können sie grad nicht gut miteinander. Mama will man nicht teilen, Spielzeug auch nicht und nie hat man mal nur 1 Kind nur was nur für sich.

Unterstützung hab ich fast nie. Papa kommt abends heim, Oma usw. nicht in greifbarer Nähe aber da ich das noch nie hatte wünsch ichs mir zwar manchmal aber ich kenns nicht anders.

Herzlichen Glückwusnch zur SS, ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit udn wenn du hier öfters mal reunschaust weißt du bald, "was auf dich zukommt".

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.