2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamadie2 am 22.03.2007, 10:24 Uhr

geschwisterwagen

Hallo, unsere Tochter wird auch 18 Monate alt sein, wenn im Mai unser 2. Zwerg zur Welt kommt. Haben auch hin und her überlegt, ob wir noch nen Geschwisterwagen brauchen und habe auch viele Bekannte befragt, die in ähnlicher Situation waren. Alle haben uns geraten, einen anzuschaffen. Ich denke, es ist aber auch abhängig davon, wie mobil das erste Kind schon ist. Wenn es eh' schon viel allein rum läuft und weniger in der Karre sitzt und/oder schläft, dann kommt man vielleicht mit einem Kiddyboard aus. Allerdings habe ich fest gestellt, dass die Kinder in dem Alter noch viel zu klein sind, um auf dem Brett gut zu stehen bzw. über den Kinderwagengriff rüber schauen zu können. Daher haben wir uns für einen neuen Kinderwagen entschieden.Ich gehe davon aus, dass unsere "Große" auch noch ca. 1 Jahr mit drin sitzen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.