2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo, wir bekommen Nachwuchs und wenn das neue Baby da ist, wird meine "Große" 1,5 Jahre sein. Wer kann mir einen Geschwisterwagen empfehlen? Wichtig ist, daß er kompakt zusammen zu klappen ist, unser Auto ist echt klein. Oder notfalls kommt er in die Dachbox, die ist aber auch so eine kleine quadatrische, außerdem darf er dann nicht schwer sein.

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche kommt auf uns im Mai zu und mri wurde der Geschwisterwagen von ABC empfohlen. Den habe ich mir in neu angeschaut und dann beschlossen ihn gebraucht zu kaufen (bei den Preisen...) Ich habe nun einen bekommen für 109€ mit allem drum und dran, da hätt ich neu 300-320€ für bezahlt und er ist echt im super Zustand und man wird das Teil ja wahrscheinlich eh nur 6 Monate brauchen, dann kann ich den größeren wohl aufs Kiddyboard stellen, denke ich :)

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 14:44