2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemoon19xx am 13.11.2006, 14:44 Uhr

Geschwisterwagen

Das gleiche kommt auf uns im Mai zu und mri wurde der Geschwisterwagen von ABC empfohlen. Den habe ich mir in neu angeschaut und dann beschlossen ihn gebraucht zu kaufen (bei den Preisen...) Ich habe nun einen bekommen für 109€ mit allem drum und dran, da hätt ich neu 300-320€ für bezahlt und er ist echt im super Zustand und man wird das Teil ja wahrscheinlich eh nur 6 Monate brauchen, dann kann ich den größeren wohl aufs Kiddyboard stellen, denke ich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.