2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia mit Leonie am 20.10.2006, 20:47 Uhr

Geschwisterwagen?

Hallo,
meine Kleinen sind 21 Monate auseinander. Die Große war eher etwas lauffaul. Ich habe einen Geschwisterbuggy (Neu Hauck ca.120€) gekauft. Ich bin seit 6 Monaten begeistert. Es geht einfach manchmal schneller und ist vor allem auch für die Große viel sicherer beim Strassen überqueren ... Ich denke nächstes Jahr testen wir es erst mal ohne dann evlt. ein Kiddyboard.
Also nur positive Erfahrungen.
Gruss Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.