2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen?

Thema: Geschwisterwagen?

Meine große 8 Monate und ich bin im 4. Monat schwanger. Welcher Kinderwagen ist der Beste. Eher ein Geschwisterwagen oder ein Zwillingswagen? Beide sind ja riesen Geschosse

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben die beste Lösung gefunden, die sich auch im Alltag wunderbar umsetzen lässt. Wir haben unseren Großen auf einem Beiwagen sitzen. D.h. der wird mit einem Handgriff am Kinderwagen befestigt und er sitzt auf einem Sitz neben seiner kleinen Schwester, ist dort angeschnallt und schaut in Fahrtrichtung. Der Beiwagen hat nochmal zwei eigene Räder und ist nur 25 cm breit. So ist das "Gefährt" lange nicht so breit, wie ein Zwillingswagen und wesentlich leichter in im "handling" als dieser mordsmäßig schwere, Geschwisterwagen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, oder Fotos möchtest, schreibe mir ne mail an: kaulquappe42@gmx.de LG Nina

Mitglied inaktiv - 29.07.2006, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wo gibt es denn sowas und wieviel kostet das? Ich brauche nämlich auch für nächstes Frühjahr eine Lösung. LG Romy

Mitglied inaktiv - 29.07.2006, 13:59


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also unser tfk twinner ist mit seinen 78cm nur 15 cm breiter als der teutonia kiwa. mit lenkbarem vorderrad ist man damit super flexibel und die kids sitzen bequem nebeneinander. kann ich nur empfehlen. viele grüße

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

wir bekommen einen geschwisterwagen, der ist zwar länger, aber nicht breiter als ein normaler wagen! lg daniela

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 17:21