2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.07.2005, 22:41 Uhr

Geschwisterwagen

Ich habe einen Emmaljunga für meinen Sohn und bin schwer begeisert. Zwar ist er nicht leicht, aber super robust und Top-Qualität! Da quietscht und knarzt nichts und er ist super-gut zu fahren!

Werde mir auch einen Geschwisterwagen von Emmaljunga zulegen, weil ich keinen Wagen will, in dem die Kinder hintereinander sitzen, keinen mit Schwenkrädern vorn und wieder einen richtig "robusten"... Für mich kommt da nur Emmaljunga in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.