2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 22.10.2004, 14:02 Uhr

Geschwisterwagen

Hi!

Ich mach mir auch schon so meine Gedanken. Meine beiden sind, wenn das Baby da ist, ziemlich genau 12 Monate auseinander. Ich glaub nicht, daß Annika dann wirklich schon gehen kann.

Ich weiß, daß es früher so Sitze für ältere Kinder gab, die man auf den Kinderwagen montierte. Ich werde mich mal erkundigen, ob es sowas noch gibt. Das wäre für uns ideal, da ich keinen Platz habe, für einen größeren Kinderwagen. Wir leben nämlich in einer Mietwohnung und ich hab den Kinderwagen ständig im Kofferraum unseres Autos.

Liebe Grüße
Eva mit Annika & Bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.