2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen?

Thema: Geschwisterwagen?

Hallo, wenn alles nach Plan verläuft bin ich auch recht bald eine Mama von 2 unter 2 und wenn es unser 2. Sohn etwas zu eilig haben sollte, werde ich wohl eine Mama von 2 unter 1 werden. (ET ist 3 Wochen nach dem 1. Geb. meines Sohnes) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,wir haben einen Gerschwisterwagen welcher hintereinander ist. Die Marke kann ich jetzt nicht sage, er steht bei meinen Eltern da er von uns nichtmehr gebraucht wird. Er hat aber vorne zwei kleine schwenkbare Räder und hinten zwei große mit Luftbereifung, er läst sich dadurch super gut lenken. Er hat auch eine Babytragetasche dabei welche sich zum Fußsack umfunktionieren läst. Er ist richtig klasse,hatten damals auch lange nach einem gesucht da wir nicht so einen klapprigen wollten. Er war bei unseren Kids sehr beliebt und zur Not konnten auch alle drei darin sitzen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Geschwisterwagen von ABC... da sitzen die beiden Hintereinander und es ist echt super! Er ist einfach zu schieben und echt super!! Lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

hatten auch den von abc,waren auch zufrieden mit dem wagen. obwohl ich sagen muss dass ich jetzt froh bin dass wir den nicht mehr brauchen (sind auf kiddyboard umgestiegen) . mir gefallen auch sehr die neuen von Abc,Zoom. l.g.

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir waren bis vor kurzem auch noch 2 unter 2 und hatten/haben "damals" einen Geschwisterwagen von ABC Design gekauft und war damit sehr zufrieden. Wir haben ihn zwar noch, aber er wird immer weniger genutzt. Hast Du vielleicht Interesse?! LG Kerstin mit Maja und Nils

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen von Quinny, und der ist super!!! Die Kinder sitzen quasi Rücken an Rücken, wobei das hintere am Anfang wohl eher liegt ;-) Hat als Mutter den Vorteil, dass man das Kleine sehen kann, während das große Kind nach vorn schaut. Außerdem tritt keiner dem Anderen in den Rücken Der Wagen ist genauso breit wie ein normaler Kinderwagen auch und nur minimal länger, man kommt zum Beispiel auch in recht kurze Aufzüge super rein. Außerdem kann man ihn später noch als Einzelwagen weiterbenutzen, der vordere Sitz lässt sich leicht abbauen. Und er hat Luftreifen, was mir persönlich noch wichtig war. Leider wird er nicht mehr hergestellt, aber bei Ebay bekommt man sie noch... Den AbcZoom fand ich auch gut, aber der ist elendig lang... Für den etwas dickeren Geldbeutel gibt's noch den Phil&Teds, der ist auch klasse, da sitzen die Kinder quasi untereinander...

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier, ist aber nicht meine Auktion: http://cgi.ebay.de/QUINNY-4XL-Tandem-Geschwisterwagen_W0QQitemZ220350863854QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item220350863854&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Der ist übrigens auch mit dem MaxiCosi kombinierbar

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den von Phil & Teds. Der ist super!

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich hatte 1 Woche lang 2 unter 1 und eine 4 Jährige :)) Und ich muss sagen, es ist schwierig aber machbar, also mach dir deshalb erstmal keine Gedanken :) Ich habe eine Graco Quattro Tour Duo und bin sehr zufrieden, der Wagen ist wendig und schmal allerdings gefällt mir die Länge nicht und auch ist er mit 18kg nicht der leichteste! Ich weiß nicht wie es mit einem Wagen nebeneinander wäre, da würde mich wahrscheinlich die Breite stören, aber groß sind die Geschwisterwagen sowieso, da kommt man nicht drum rum! Lg und Viel Glück mit deinen Mäusen!

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:36