*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von FarAway am 22.12.2008, 21:17 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen den TFK Twinner Twist Duo bestellt. SUPER Geschwisterwagen! Hatten erst den Phil and Teds... Fand ich ziemlich blöd, da beide Kinder nicht gleichzeitig darin schlafen können und der Wagen ziemlich kippelig ist, wenn man mal nicht auf alfaltierten Untergraund unterwegs ist.
Wollten uns auch den Easy Walker Duo Sky angeschaut.Fanden den auch gut und v.a. leicht!
Was uns aber vom TFK überzeugt hat, war dass die Fußstützen getrennt hochzustellen sind und auch auf die Größe des Kindes einzustellen sind. Toll bei Kinder unterschiedlichen Alters. :-) Auch fand ich die Rückenlehnen besser. Beim Easy Walker waren die Rückenlehnen trapezförmig. Fand ich etwas komisch.
Haben uns auch den Zwillingsbuggy von Phil and Teds angeschaut. Da fand ich die Sitzflächen nicht gut. Die sind leicht nach hinten gekippt. Gut zum Sitzen, aber blöd, wenn die Kinder schlafen sollen.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Grüße
FarAway

P.S. meine Kinder sind 23 Monate und 4,5 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

22 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? - SORRY LANG

Hallo, Kind Nr. 2 kommt im Feb. auf die Welt, Nr. 1 ist dann 22 Monate alt. Da lohnt sich doch ein Geschwisterwagen nicht mehr, oder? Laufen tut der Kleine schon sehr gut, nur halt dahin wo er will u. manchmal hat man es halt eilig oder beim einkaufen ists natürlich ...

von Julians.Mama 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Welcher Geschwisterwagen hat einen stabilen Einkaufskorb?

Ich weiß, die Frage nach dem Geschwisterwagen oder doch lieber Kiddyboard wurde hier schom 1000x gestellt. Ich habe mich jedoch bereits entschieden, dass es ein Geschwisterwagen hintereinander werden soll. Der hintere Sitz soll für eine Tragetasche geeignet sein. Preis max. ...

von carry2 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

Also ich krieg bald mein 2. Kind. Termin ist in der selben Woche wo der erste Geburtstag hat. Ich find die Geschwisterwagen immer so groß. Wollte deshalb eigentlich lieber nur nen Buggy dazu, aber dann kann ich meinen Mann ja nichtmals alleine von der Arbeit ...

von Shiny1 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

sucht jemand ein geschwisterwagen??????

hallo verkaufe einen geschwisterwagen von chicco mit softragetasche und fürs ältere kind eine beindecke sehr gut erhalten nur 8 monate alt np komplett 250€ und ich möchte 100 €. abholung in solingen bei fragen oder wenn ihr fotos sehen möchtet bitte ...

von nadkit 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

An die erfahrenen Geschwisterwagen Mamis :-) Ewiges Thema :-)

Hallo Ihr lieben, ja ja ich weiß, zu diesem Thema könnte es eigentlich schon ein eigenes Forum geben. Viele Fragen wurden schon durch andere gestellt und haben mir beim mitlesen sehr geholfen. Ich werde im Dezember zum 2. mal Mami und ...

von Sterntaler08 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Brauche ich wirklich einen geschwisterwagen?

Hallo, die frage steht ja schon da... wenn das Baby kommt ist der kleine 14 Monate. und ich bin viel zu fuß unterwegs, hab ja noch die zwillinge (werden jetzt 4) die ich jeden morgen zu fuß zum kiga bringe und dann auch später wieder zu fuß abhole. meint ihr nicht das ein ...

von Annelie84 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Brauche Rat: Geschwisterwagen?

Hallo zusammen, Ich bin wieder schwanger, mein erster Kleiner ist 11 Monate alt und ich frage mich ob eim Geschwisterwagen bei einem Altersunterschied von 20 Monaten Sinn macht, oder hat jemand mit etwas Anderem positive Erfahrungen gemacht? Vielen ...

von kleine erbse 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo, es könnte sein das ich schwanger bin, das werde ich die nächsten Tage sehen (sieht aber momentan danach aus:-)). Unser "kleiner" wird in 2 Wochen 1 Jahr, d.h. er wäre dann ca. 20 Monate. Braucht man da noch ein Geschwisterwagen? Der Große lief erst mit 16 ...

von verena017 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Hat jemand Erfahrung mit Twin Air Geschwisterwagen

hallo wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit dem twin air geschwisetrwagen gemacht hat positiv oder negativ. was mich or allem interessiert, ist ober durch alle normalen türen durchpasst. ist er schwer, bequem für die kinder? danke im ...

von Sarpbaby 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Welchen Geschwisterwagen stimmt mal mit ab.....

Hallo, helft mir mal ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Den ? http://www.amazon.de/Babywelt-760286-270-Geschwisterwagen-Oregon-Tandem-Country/dp/B000XA03L8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1207035753&sr=1-6 oder ...

von kate70 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.