2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tutzi am 19.06.2006, 10:52 Uhr

Geschwisterwagen sinnvoll?

ich denke mal ein geschwisterwagen anzuschaffen ist situationsbedingt...

ich denke mal nicht, das ich ein kleinkind.... fast 4 km einfache strecke bei mir hier in die stadt laufen lassen kann... und dann noch wieder zurück...
ich selbst brauche im schnitt 20-25 min. für die strecke...einfach...

außerdem hätte ich schwierigkeiten mit einem kiddyboard, denn ich komme schon jetzt mit dem füßen beim laufen regelmäßig an den wagen... an die bremsenstange... wo soll ich da noch ein kind auf einem kiddyboard unterbringen ???

ich werde mir einen geschwisterwagen zulegen... muß ja nicht gleich ein ganz neuer sein... kann ja auch ein gebrauchter sein...

LG Tutzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.