*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 10.06.2006, 19:12 Uhr

Geschwisterwagen sinnvoll?

Ich denke nicht, dass due einen Geschwisterwagen brauchst.

Bei uns sind zwischen Kind 2 und 3 nur 18 Monate und wir hatten damals einen Wagen gekauft - den haben wir ganze 4-6 Wochen genutzt, dann lief Kind 2. Ich muss aber dazu sagen, dass wir alle unsere Kinder früh viel laufen lassen haben!

Zwischen Kind 4 und 5 sind es 19 Monate, hier hatten wir dann keinen Geschwisterwagen mehr; der kleine Mann lief und ging - in absoluten Ausnahmen - aufs KiddyBoard. Spaziergänge werden und wurden an den schlechtesten Läufer angepasst ;-)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.