2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fussel1 am 27.08.2006, 13:32 Uhr

Geschwisterwagen oder Kiddy-Bord?

Haben weder das eine, noch das andere.
wenn ich alleine irgendwo hin muss, nehm ich für die ganz kleine einfach einen Tragesack und das funktioniert genauso. die größere kann ja auch schon laufen, und falls die kleine dann im Wagen liegt, setz ich die andere einfach vorne drauf - der hält es aus
der Kinderwagen ist diesbezüglich schon alt bewährt; haben nämlich schonmal 2 unter 2 gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.