2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2mal2 am 06.07.2005, 15:43 Uhr

Geschwisterwagen nötig?

Hallo also meine Kids sind 18 Monate auseinander und ich wollte auch unbedingt einen Geschwisterwagen haben.
Am ANfang habe ich ihn auch genutzt, doch da fingen die Probleme an, mit Strassenbahn, einige Geschäfte in der Stadt dann auch die Unterbringung im Mehrfamilienhaus.

Nun habe ich immer ein Tragetuch mit falls meine Tochter (26Monate) nicht mehr laufen will oder ich nehme meinen Sohn (8Monate) in das Tuch und Mira in den Buggy.

Werde den Wagen verkaufen müssen....:-(
Hatte mein Mann irgendwie recht, das ich ihn nicht wirklich brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.