2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 04.07.2005, 21:32 Uhr

Geschwisterwagen nötig?

Hi!

also ich glaub es kommt aufs Kind an & wo du wohnst & was du machst. Wenn man an ner Hauptverkehrsstrasse wohnt, is das was andres als auf dem Land.

Wie wohnt ihr?

Wenn ich in die nahegelegene Grossstadt über Mittag (also den ganzen Tag unterwegs bin) mit der S-Bahn fahre, dann nehm ich den Geschwisterwagen gern her, denn meine Grosse (jetzt 26 Mon.) macht da ihren Mittagsschlaf drin.

Ansonsten bei Stecken unter 3 km muss das nicht sein, da läuft sie, oder wenn man mit dem Bus... etc. fahren kann, brauchts auch keinen Geschwisterwagen mehr.

Schöne ss wünscht,
jakobine + 2 nichtmehrsoganzkleinezwerge (26 Mon. + 10 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.