2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen mit in den Urlaub ans Meer ?

Thema: Geschwisterwagen mit in den Urlaub ans Meer ?

Macht das Sinn für einige Tage Urlaub am Meer den riesen Geschwisterwagen für die beiden mitzunehmen ? Zu Hause brauche ich den dringend, weil es das einzige stressfreie Spazierengehen für mich bedeutet. Aber auf Hollands sandigen Küstenwegen komme ich doch sicher mit den kleinen Reifen nicht sehr weit ? Bis dahin sind die Kleinen 1 und 2 Jahre alt. Reicht da ein Bollerwagen und ist der strandtauglich ? Wie sind da eure Erfahrungen ? Lieber zwei ganz leichte Buggys ? Die Bollerwagen kann man vor Ort mieten. Wer hat Erfahrungen ?

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Gute Frage - ich steh vor der selben. Wir fahren Anfang Juli eine Woche an die Ostsee und eigentlich ist klar, dass wir den Geschwiwa mitnehmen. Nur irgendwie hab ich Angst, mir den zu "versauen". Evtl. kauf ich bei e*bay einfach nen billigen Buggy, den ich hinterher verschrotten kann oder so. Weil, eigentlich ist mir mein schöner GeschwiWa zu schade fürn Strand. LG Jane mit Yannic *26.9.03 & Alicia 13.11.04 www.morixfamily.de

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weißt Du wie schwer die Geschwisterkinderwägen von heute sind?? Ca. um 15 Kg OHNE Ladung (Kinder und Korb...) Im Sand?? Bzw Sandwege kommst Du kaum vorwärts...das ist mit Buggy schon auf Sandigen Wegen schwierig... Ich persönlich würde den nur für Gepflasterte Wege mitnehmen...ansonsten würde ich Bollerwagen nehmen... Trotz allem, ein wunderschönen Urlaub! Sam

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also, wir waren gerade im Urlaub... Hatten keinen Kinderwagen mit... Wollten auch Bollerwagen nehmen. Allerdings hat meine Kleine (19 Monate) nur gebrüllt und wollte dort nicht rein. Also mal im Bekanntenkreis nachfragen und ausprobieren :-) Viel Spaß Sandra

Mitglied inaktiv - 28.04.2005, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten bollerwagen und nen einfachen buggy dabei und ichmuß sagen ohne den bollerwagen zum stand wäre das nie gegangen. Dazu braucht man einfach zu viel für die kids. viele grüße tine mit 3 jungs (5,3,1) und krümmelinchen inside

Mitglied inaktiv - 30.04.2005, 17:11