2 unter 2

Forum 2 unter 2

geschwisterwagen für österreicherinnen raum graz

Thema: geschwisterwagen für österreicherinnen raum graz

hallo ihr lieben! bin auch eine mama die mal 2unter 2hatte. habe vor 8monaten einen dollen geschwisterkinderwagen gekauft.neupreis war 250euro.ich habe mich beraten lassen und dann doch den teureren genommen,weil er einfach viel kann. hinten kann bequem und kuschelig ein neugeborenes liegen.die räder sind groß und stabil,vorne sind sie schwenk-u.feststellbar.ein großer einkaufskorb ist dabei,2sonnendächer.er läßt sich mit 1handgriff sehr leicht zusammenlegen.beim vordersitz läßt sich der sicherheitsbügel aufklappen,dann kann das größere kind bequem einsteigen.bei interesse kann ich natürlich foto´s schicken.versand ist nicht möglich,nur abholung in der nähe von graz.eventuell kann man sich auch irgentwo treffen. also,bitte meldet euch. lg manuela&kids

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen.. wie gehts dir? Ich hab zwar selbst einen Doppelwagen aber ich wollte mal loswerden dass ich auch aus Ö bin (Graz-Umgebung) *g*

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

hallo,freut mich auch mal ne österreicherin zu treffen. mir gehts sehr gut mit meinen 3süßen.bin in der nähe von stainz zu hause und wir genießen gerade die sturm&kastanienzeit mit dem schönen wetter. ich wünsch dir ein schönes wochenende und liebe grüße manuela&isabell(01/03)larissa(08/04)und patrik(01/06)

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 11:38