2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermami23 am 27.10.2006, 23:50 Uhr

Geschwisterwagen - den hier kann ich empfehlen!

ich hab mitlerweile meinen 3. geschwisterwagen und ich glaube jetzt hab ich das rihtige gefunden.zuerst hatte ich einen von abc design der war total schwer zu schieben und voll sperrig.
danach hatte ich den quinny freestyle 4xl tandem der war absolut klasse in der handhabung und vom fahren her der fuhr fast von alleine... er passte leider nicht in unser auto (golf3) man musste ihn jedes mal auseinander nehmen das war zu unpraktisch,man konnte nicht mal ebend irgentwo hinfahren sondern musste erstmal eine halbe stunde den kiwa ins auto einladen.
jetzt hab ich mir den marco sky l bestellt und bin bestens zufrieden.leicht zu schieben klein zusammenklappbar und den kleinen gefällt das auch supergut.

den den du dir ausgesucht hast finde ich auch toll aber der war mir zu teuer weil mein großer bestimmt nicht mehr lange im wagen sitzt :o(
aber das war oder ist bestimmt eine gute enscheidung von euch,den würd ich auch nehmen.
gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.