2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 12.10.2005, 12:34 Uhr

Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Geschwisterwagen von Graco?

Lieben Dank!
marion

 
6 Antworten:

Re: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Antwort von MamaHoch2 am 12.10.2005, 12:41 Uhr

Hallo,
habe sehr gute Erfahrung mit dem Graco gemacht. Er ist relativ leicht, einfach zusammenzudrücken und ohne Verdecke auch erstaunlich klein (mein Hartan Racer ist größer!). Für den Preis allemal ok, allerdings für Feldwege und Schotter nicht so sehr geeignet, da er dünne Reifen wie ein Buggy hat.
Liebe Grüße und hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.
Anja mit Hanna (9/03) und Nele (11/04)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Antwort von NeoMamma am 12.10.2005, 12:53 Uhr

hy anja
danke für die nette antwort! schau mal, ist das dieser? mich würde eben überzeugen dass er "nur" 13,4 kilo ist, wegen dem ständigen ins auto rein und raus heben... du könntest ihn also empfehlen?

http://baby.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=110001841;list=1;list_flag=1039;listrcatid=12;lng=de;lotid=390174287;perlist=30;

liebe grüsse
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Antwort von MamaHoch2 am 12.10.2005, 13:07 Uhr

Hallo Marion,

also ich kann ihn echt weiterempfehlen.
Ich kenne zwar die anderen nicht, ich glaub ABC - oder wie die heißen - und glaub Hauck hatten wir uns im Geschäft angeguckt und die fand ich nicht so toll, waren schwerer.
Es wird zwar in der oberen Preiskategorie noch welche geben, die besser sind, aber um mal mit beiden Kindern in die Stadt zu fahren oder spazieren zu gehen, war ich mit zufrieden.
Liebe Grüße
Anja
PS: Schau mal bei ebay nach, da haben wir ihn auch her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Antwort von NeoMamma am 12.10.2005, 13:19 Uhr

bin aus der schweiz und bei uns hats in ebay nicht so viel... aber war das der dessen link ich geschickt habe? wenn er gut ist dann würden wir ihn auch zum neupreis kaufen :-)

http://baby.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=110001841;list=1;list_flag=1039;listrcatid=12;lng=de;lotid=390174287;perlist=30;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Antwort von MamaHoch2 am 12.10.2005, 13:24 Uhr

Ja, dass ist er, habe ihn auch in dieser Farbe!
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen zwei Mäusen und dem Graco...
Anja
PS: Bei ebay.ch ist er drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Antwort von NeoMamma am 12.10.2005, 13:27 Uhr

vielen danke und dir auch einen schönen, hoffentlich so sonnigen nachmittag wie bei uns!
ciao und gruss aus der schweiz!
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.