*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 28.03.2006, 13:29 Uhr

Geschwisterwagen? Empfehlungen?!??

Wir haben den Marco Tandem (http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29093&Do=29082&_SSL=0&pEbene1=132797&pEbene2=132832&pArtikelgruppe=132832). Der ist vergleichsweise preiswert, ziemlich wenig und einfach zusammenzuklappen. Unsere beiden sind 18 Monate auseinander und der Große kann schon ganz gut laufen, aber da ich gerne Spaziergänge von 1 Stunde und länger mache, ist das für ihn noch zu viel. Ob da ein Kiddy-Board dranpasst, weiß ich allerdings nicht.

Ich bin sehr froh, dass wir uns einen Geschwisterwagen besorgt haben, denn so kann ich bei gutem Wetter spontan mit beiden rausgehen, ohne mir Gedanken zu machen was ist, wenn der Große müde wird. Gelegentlich gehe ich auch mal ohne Wagen raus mit der Kleinen im Tragetuch. Aber wenn der Große dann mal auf den Arm will (müde, hingefallen, ...) ist das schon schwierig.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.