2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabtor am 22.08.2005, 11:08 Uhr

Geschwisterreaktion

Hallo!
Genauso wars bei uns am Anfang auch. Laura war ein genügsames Baby und schlief tagsüber viel, so daß ich viel Zeit für meinen Sohn hatte. Er war sehr fürsorglich und zärtlich zu seiner Schwester. Nun sind die Beiden 10 MOnate und 2 1/2 Jahre alt und raten auch schon mal öfters aneinander. Da muß ich viel Zeit investieren, damit es keinen Dauerstreit gibt und Laura ernsthaft verletzt wird.

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.