2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Llilly am 16.08.2005, 16:31 Uhr

Geschwisterreaktion

Hallo

meine beiden sind 21 Monate auseinander und ich muss sagen das der grössere am anfang ziemlich eifersüchtig war er hat oft versucht sich auf den kleinen zu schmeisen ihn zu Haun oder ähnliches stillen ging nur unter gebrüll von ihm, aber mitlerweile sind 6 Wochen vergangen und nun erzählt er Jedem von seinem "Baby Bruder" Der kleine bekommt morgens und abens immer ein kussi und dann machen wir Famielenkuscheln in unserem Bett.

Ich bemerke das es nun Jeden Tag besser wird und ich freu mich schon darauf wenn sie zusammen streiche aushecken und uns Eltern anderweitig auf Trab halten :-)

Lg Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.