2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tändi am 08.03.2005, 20:13 Uhr

Geht es nur mir so???

Hi Désirée, nur keine Panik, das schaffst Du schon! Meine beiden Großen sind auch 14 Mon. auseinander. Es gibt immer mal Situationen, in denen eine Kind warten muß, weil man gerade das andere stillt, wickelt etc. arber der große Vorteil ist eben, dass sie zusammen aufwachsen und beizeiten lernen, selbständig zu werden und Rücksicht zu nehmen. Es wundert mich auch, dass sich hier noch niemand mit Zwillingen gemeldet hat. Die tummeln sich wohl alle im anderen Forum? Ich habe 3 Jahre später noch ein 3. und 4. Kind im Abstand von 19 Monaten bekommen. Man wächst mit seinen Aufgaben. Viele Grüße und eine unbeschwerte restl. Schwangerschaft wünscht Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.