2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anless am 25.06.2005, 20:16 Uhr

Gehöre wohl auch hier ins Forum :-)))Und hab schon eine frage!

Hi,
mein Großer ist zwar schon 19 Monate alt, aber auch er turnt gerade seit 20 Minuten im Bett und singt vor sich hin. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Mittags wecke ich ihn genau nach 1,5 Stunden, weil er sonst 3 Stunden schlafen würde und abends gar nicht mehr. Bin mir also sicher, dass es am Wetter und daran, dass es ganz hell ist wenn er schlafen geht liegt. Er macht das seit ca.2Wochen, aber ich gehe einfach nicht rein und er weint ja auch nicht, sondern klingt recht fröhlich und irgendwann schläft er dann doch ein. Wenn es bei euch wie bei uns keine Auswirkungen aufs Durchschlafen und auf die Laune am nächsten hat, würde ich mir keinen Kopf machen und den wohlverdienten Feierabend genießen!!
Anna mit Alain und ? ET 03.07.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.