2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloomy am 11.01.2005, 11:14 Uhr

Gehöre leider noch nicht zu Euch! Frage!

Hallo Jackie! Vielleicht solltest du einfach mal ausprobieren schwanger zu werden. Ist ja angeblich ein Ammenmärchen, dass man nicht schwanger wird, wenn man stillt! Als ich 6 Wochen nach der Entbindung bei der FÄ war, haben sich in mir auch schon wieder mehrere fruchtbare Follikel (die heißen doch so?) getummelt. Hab auch direkt nach dem Wochenfluss meine Tage wieder gehabt(und hab ein halbes Jahr gestillt). Versuch´s doch einfach...und meld dich dann! Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.