Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jody am 01.03.2008, 1:53 Uhr zurück

Gehöre jetzt ganz zu euch: Bin Mama mit 2 unter 2!

Hallo Leute,
will euch mitteilen, dass ich jetzt auch eine Mama mit zwei Kindern unter 2 Jahren bin :-). Als ich noch schwanger war, habe ich täglich "hier" gelesen und auch viel gefragt und ihr habt ihr immer wieder Mutzusprüche und Ratschläge gegeben. Dafür bin ich euch sehr dankbar.
Unsere Mia Isabel wurde am 4. Februar per Kaiserschnitt mit 4030g und 51 cm geboren. Der stolze Bruder Matthias André 14 Monate alt, liebt sie über alles! Es klappt alles ausgezeichnet. Die Kleine isst und schläft eigentlich nur noch und hat so zu sagen nie Blähungen. Der Kleine ist noch kein einziges Mal eifersüchtig gewesen und alles läuft super.
Also, jetzt darf ich mit Freude anderen Frauen Mut machen es sich zu wagen!!
Liebe Grüße,
Jody.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 01.03.2008, 11:02 Uhr

Das läuft ja hier wie am Schnürchen. Mein Großer ist ja nun schon nicht mehr unter 2. Aber man kann ja vielleicht immer mal mit Erfahrungen dienen.
L. G.

 

Berichtigung

Antwort von Jody am 01.03.2008, 13:56 Uhr

Sorry!! Mein Kleiner, Matthias, ist 16 Monate alt und nicht 14. Das kommt wohl daher, dass man auch öfter sagt, dass er jetzt ein Jahr alt und vier Monate ist :-).

 

Re: Glückwunsch!

Antwort von Rosinchen78 am 01.03.2008, 17:00 Uhr

Gratuliere!

Freut mich für dich, dass es so toll läuft!

Ich gehöre auch noch nicht hier her, guck aber manchmal rein...

Anf. August werde ich mein 2. Baby bekommen und mein Mädel ist bis dahin 15 Monate!

LG und weiterhin nur vom Besten
Rosinchen

 

Re: Gehöre jetzt ganz zu euch: Bin Mama mit 2 unter 2!

Antwort von Mama87 am 02.03.2008, 12:44 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch!
Schöne das alles so gut klappt!
Meine beiden sind schon 2,5 Jahre und 14 Monate alt! Es gibt immer mal wieder stressige und anstrengende Zeiten aber danach folgen immer bessere Momente und ich bin auch überglücklich mit meinen beiden süßen!
LG

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht