2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdmännchen am 26.01.2007, 18:54 Uhr

gehöre jetzt auch hier her

Hallo und guten Abend
Ich habe am 20.01. einem kleinen Jungen das Leben geschenkt. Teo war 2835gr schwer und 50cm lang. Nele (16Monate) ist begeistert von ihrem kleinen Brüderchen. Der ist bisher super lieb und zufrieden, trinkt und schläft hervorragend. Deshalb ist die Zeit bisher mit 2 unter 2 viel weniger anstrengend als gedacht. Dazu haben mein Mann und Nele in der KH-Zeit eine Beziehung entwickelt auf die ich fast neidisch bin! Nur beim ins-Bett-bringen und in der Nacht klammert sie noch sehr an mir. Und mein Mann hat so viel Respekt vor meiner Belastung mit zweien (zumindest noch) das er viel selbstverständlicher mit anpackt als vorher.
Also bisher ist alles super toll (vielleicht auch die Hormone ;-) )
Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Glück und die Liebe nehmen wirklich zu nicht ab....
bis ganz bald
Nadine mit Nele und Teo

 
3 Antworten:

Re: gehöre jetzt auch hier her

Antwort von Takatuka am 26.01.2007, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby - schön, dass mit den beiden alles so reibungslos verläuft. Weiter so :-)

VLG Chris mit Kiana (2,5J) und Louis (16Mon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre jetzt auch hier her

Antwort von Romy77 am 26.01.2007, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Toll, daß der Start direkt so gut klappt und Dein Mann mit anpackt. Das macht mir Hoffnung!
Ich folge Dir bald, habe noch 8 Wochen vor mir.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre jetzt auch hier her

Antwort von sonja_77 am 28.01.2007, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute weiterhin mit den beiden!
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.