2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marend am 03.01.2005, 22:30 Uhr

gehöre bald zum

Hallo
Allso lass dein Kind doch selbst essen wenn es inreesse zeigt, lass dich von ihm leiten. Meine Tochter hatte mit 15-16 Monaten angefangen. Am Anfang mit Yougurt das bleibt besser am Loeffel haengen als Suppe zB. Mein Sohn 14 Monate will auch schon immer seine eigene Gabel obwohl ich auch noch eine habe um nachzuhelfen.
Als mein Sohn geboren wurde war meine Tochter 18 Monate und ich war richtig froh dass sie sich selbst sehr gut fuettern konnte.
marend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.