2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gehöre bald auch zu euch...

Thema: Gehöre bald auch zu euch...

Huhu, ich bin 23, verheiratet und habe eine Tochter die 10 Monate alt ist.Wir haben uns das 2.Kind sehr gewünscht und dank Ovulationstest hat es auch gleich im 2. ÜZ geklappt.Laut Schwangerschaftskalender bin ich in der 5. woche seit heute.Bei meiner Kleinen hatte ich ganz starke Übelkeit bis in den 5. monat.Jetzt habe ich gar nichts,wobei ich ir nicht sicher bin wann das übel sein anfing ich glaub erst in der 6 Woche oder so..dafür bin ich nur müde und hab kreislaufprobleme...ich mache mir immer gelich soviel Sorgen, da ich schon 3 Fehlgeburten hatte vor meiner tochter und da war mir auch nie schlecht :-(

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Bei meiner zweiten SS fing es erst in der 7. Woche an. Diesmal erst in der 12.! Aber jetzt gehts zum Glück. Bin jetzt aber auch schon in der 24. Woche LG Bianca

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:29