2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimabe am 19.12.2004, 9:59 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

also, mir hat der 2. kurs damals viel gebracht. ich hatte eine komplizierte erste geburt und war eigentlich froh über die ängste dort sprechen zu können. außerdem habe ich viele nette frauen kennengelernt! wir waren frisch zu gezogen und so konnte ich erste kontakte knüpfen....
UND: es ist herrlich, wenn man zeit mit sich und dem baby alleine verbringen kann, in der es nur um das kleine geht. ich werde sicherlich wieder einen machen. könnte mir aber auch vorstellen alternativ yoga, schwimmen etc zu gehen...

lg
micky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.