2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 15.09.2006, 16:05 Uhr

Geburtsvorbereitung für das 2.?

Hallo
Ich habe auch ein September 2005 Kind und bekomme das nächste im Januar! Mir kommen die Sachen aus dem Kurs noch sehr frisch vor, deshalb mach ich keinen klassischen. Da aber einen Kurs ja die Kasse zahlt und Entspannung und etwas Zeit nur fürs Ungeborene sehr kostbar ist, werde ich Schwangerenschwimmen, Schwangerenyoga oä machen. In der Zeit (gibt ja immer Angebote für den Abend) passt dann der Papa auf...
lieben Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.