2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 12.09.2007, 23:08 Uhr

Geburt

Wir haben Jonathan (22 Monate damals) zu seiner Tagesmutter gebracht, als Leonard geboren wurde. Haben ihn gegen 17 Uhr hingebracht, gegen 21 Uhr kam Leonard ambulant in der Hebammenpraxis zur Welt, gegen eins nachts waren wir wieder zu Hause, und gegen neun morgens hat mein Mann Jonathan nach Hause geholt.

Er fühlt sich sehr wohl bei der Tagesmutter - sonst hätten wir das nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.