2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_Bina am 12.09.2007, 21:10 Uhr

Geburt

Also bei mir ist in 3 Wochen Stichtag und wir haben es jetzt so organisiert das wir meine Eltern jederzeit anrufen können und die kommen dann her um unseren Sohn hier in der Wohnung zu betreuen. Tagsüber habe ich auch eine Nachbarin die ihn versorgen würde, aber Nachts ist das etwas schwieriger da sie selber 2 Kinder hat. Meine Eltern können so in 20 Minuten hier sein.

Ich kann ja berichten wenn wir durch sind wie es denn gelaufen ist.

Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung und du kannst beruhigt an die Geburt gehen.

Viele Grüße
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.