2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.09.2007, 18:56 Uhr

Geburt

Dummerweise kommen Babies wann sie wollen und da ist ne Vorplanung schon schwer genug. Eine gute Freundin die notfalls auch nachts am Start wäre wäre also gut.

Mit zum Kreißsaal... never ever. Dann doch ohne Papa, denn der wäre quasi garichtd a weil er sich ums Kind kümmert und der Kleinen würde ich Mama in den Wehen echt ersparen. Möglicherweise dauert das auch ewig und dann ist der aufgelöste Papa mit Kind vor der Tür.

Ich würde aber in so nem Fall ohne Papa das Baby bekommen, daß er bei der "Großen" ist. Das wäre mir am liebsten für das Kind.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.