2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gebe meinen Geschwisterwagen ab...

Thema: Gebe meinen Geschwisterwagen ab...

Hi, wollt euch fragen, bevor ich ihn bei ebay rein setze, ob jemand zufällig Interesse an einen Graco Geschwisterwagen aus dem Jahr 2006 hat. Wurde ein dreiviertel Jahr benutzt und hat gute Dienste geleistet, aber nun geht die Grosse nicht mehr rein... Wer Interesse hat, ich schicke gerne Fotos und Beschreibung per e mail, kann auch gerne einfach nur angesehen werden, wohnen in Troisdorf (zwischen Köln/Bonn). lg nadine

Mitglied inaktiv - 08.07.2007, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Das hört sich super an. Wir kriegen in drei Wochen spätestens unser zweites Kind. Der "Große"ist jetzt 18 monate.Haben schon mal im Internet gestöbert aber noch nichts konkretes festgemacht.Würde mir gerne die Fotos anschauen und die Beschreibung genaueres sieht man ja dann.Meine Mail wäre:Tina_Thoms@web.de Würde mich freuen von euch zu hören. LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.07.2007, 20:37