2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 31.03.2006, 22:28 Uhr

Fühlt ihr euch auch oft nicht verstanden?

ach du, ich kann das nachempfinden, aber ehrlich...es kann auch niemand verstehen, der selber nicht in der situation ist. halt durch, die sache ist zu schaffen, kostet viel kraft und nerven, aber es geht. wirklich. und irgendwann blickst du zurück und freust dich um so mehr!!!! meine sind jetzt 3 jahre und fast 2 jahre und haben einen abstand von 14 monaten. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.