2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christinab24 am 25.03.2006, 14:30 Uhr

Fühlt ihr euch auch oft nicht verstanden?

hallo
ich bin 26, wir erwarten im oktober unser 5 kind... der 4 ist im märz grad 1 geworden. ich weiss wie stressig das sein kann,zwischen meinem 2 und 3 kind liegen 14 monate, ich höre auch von überall die gleichen sprüche, nur wir bewältigen z.b. auch alles mit dem Bus, haben kürzlich ein altes haus gekauft und sind ständig im stress...trotzdem möchte ich es nicht missen...ich steh da einfach drüber...sollen doch alle reden was sie wollen, die könnten es eh nicht besser...!!! oder??? ;-)
gruß christina und co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.