2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 28.04.2007, 19:40 Uhr

Fühle mich ständig bewertet

Hallo,
ja dieses Gefühl der Unsicherheit kenn ich auch, oft denkt ich "mache ich was falsch" oder "was denken die anderen darüber". Dieses Gefühl versuche ich aber zu verdrängen Es ist meine Sache wie ich meine Kinder erziehe und wenn es jemandem nicht passt, hat er halt Pech gehabt. Vielleicht besprichst du dein Gefühl mit deinem Mann, damit er dich bei solchen Feiern besser unterstützen kann, oder einem anderen Familienmitglied dem du vertraust.
Vielleicht denkst du aber auch mal daran, dass es ganz normal ist, auch mal Fehler zu machen. Du kannst es nie jedem Recht machen, du im endeffekt musst es mit deinem Gewissen vereinbaren können und du solltest dich vor keinem Rechtfertigen wollen.
Ich würde sagen, dass ist eine reine Kopfsache und hat weniger mit dem Alter der Kinder zu tun, du musst ja auch Entscheidungen treffen, wenn sie schon eigenständiger sind.

lg katrin
Hast doch deswegen kein geringes Selbstwertgefühl, ist doch "nur" ne kleine Unsicherheit ;-)oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.