2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili am 01.11.2005, 8:52 Uhr

Fragen bei 2 Kindern unter 2 Jahren

Hallo Graupapagei,
ich finde es auch richtig, daß Kinder viel laufen und toben. Im Moment ist unsere Kleine ja erst 16 Monate alt und macht schon einige Meter. Da sie eher klein und zierlich ist, ist sie aber zwischendurch schon ziemlich kaputt und fertig. Dann muss sie einfach in den Kinderwagen. Außerdem schiebt man ja auch mal länger in die Stadt, so 2-3 Stunden zum Shoppen oder Gucken und da denke ich kann sie nicht so lange am Stück laufen. Ich dachte ich sprech mal mit der Kinderärztin, was die so meint. Kurze Strecken kann sie mit Sicherheit laufen oder auf dem Kiddy Board stehen, aber wir gehen in die Stadt mit Sicherheit eine halbe Stunde, ein Weg, und dann noch in der Stadt hin- und herlaufen, ich weiß ja nicht ob das wirklich geht. Kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Deshalb hab ich jetzt beschlossen einen gebrauchten Geschwisterwagen (nicht so teuer) zu kaufen und mir ein Kiddy Board zu Weihnachten schenken zu lassen. Dann können wir uns immer noch entscheiden.
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.