*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.10.2005, 12:37 Uhr

Fragen bei 2 Kindern unter 2 Jahren

Also meine biden Großen sind 22 Monate auseinander und wir hatten ein Kiddy Board. Unser Großer ist damals schon meistens selbst gelaufen und wenn er nicht mehr wollte, kam er auf das Kiddy Board.
Mit dem Hinterherlaufen hatte ich gar keine Probleme, er wurde vom ersten Tag an daran gewöhnt, sich mit einer Hand am Kiwa festzuhalten und das hat er auch immer ohne Diskussionen getan.
Jetzt habe ich drei Kinder, sie sind fast 6, gerade 4 und 18mon alt und wenn ich mit dem Buggy losziehe, dann fassen die Großen immer noch automatisch links und rechts an den Buggy an. In 7 Wochen kommt Nr.4, dann muß Nr.3 aufs Kiddy Board.
brigens würde ich Dir empfehlen, Deinem Kind schon jetzt das Laufen anzutrainieren, dann hast Du nachher weniger Schwierigkeiten. Ich hasse es sowieso, wenn 2,5-3jährige noch kutschiert werden, die haben Beine zum Laufen, da wird die Trägheit schon im Kleinkindalter anerzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.